Tanja Fügener

Tanjas Portfolio

Kennenlernen. Tanjas Fotos ansehen. Erfahrungsberichte. Portfolio. Unverbindlich anfragen. Terminwunsch. Direkt hier Buchen & per Mentoring voller Klarheit starten.

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...“

— Hermann Hesse

Bei welchem Lied singst Du laut mit und bist kaum auf dem Stuhl zu halten?

Zum Beispiel bei "Song 2" von Blur und viele andere Lieder... Ich liebe Musik und Bewegung.

Dein peinlichster Moment?

Das ist lange her. In meiner Berufsausbildung sollte ich Passfotos in einer Ersatzstelle machen und ein Herr hing sein Sakko über die Rückenlehne eines Bürostuhls und auch über einen dahinter stehenden 1000W Strahler (Dauerlicht). Als ich fotografieren wollte stieg Rauch hinter seinem Kopf auf. Oh je... es wurde ein Versicherungsschaden.

Was inspiriert Dich kreativ, geistig und emotional?

Ganz nach Stimmung: Stille, Meditation, wildes Tanzen, Atmen, Lachen, in der Natur sein, innige Gespräche und Musik.

Welche lustigen Eigenheiten sollte man über Dich wissen?

Ich werde manchmal etwas ungehalten, wenn ich hungrig bin.

Was ist der Geheimschlüssel zum Leben?

Es ist die Kraft die alles erschafft, es ist die Liebe.

Was ist Dein Lieblingsbildmotiv – Ort, Person oder Ding?

Menschen, ob nackt oder angezogen – auf jedem Fall, dem Menschen ganz nahe sein.

Was bewegt Dich, ob Ereignis, Personen oder Filme?

Aktuelle, wissenschaftliche Sendungen und Erkenntnisse, das Wunder Mensch und Gerald Hüther.

 

Was ist für Dich PERSONALITY FOTOGRAFIE?

Die Chance etwas Großes entstehen zu lassen und die Möglichkeit sich selbst zu entdecken.


Fügener Fotostudio GmbH • Tanja Fügener • Laubacher Str. 36 • 14197 Berlin • +49(0)172-9969420

info@tanja-fuegener.de

 http://www.tanja-fuegener.de

Personality Fotografie interessiert mich!

GALLERY & ERFAHRUNGEN


„Die Vision, die ich in mir trage, sehe ich in diesem Foto gespiegelt. Professionelle Fotografie zeigt nicht nur ein Bild, sie leistet mehr und lichtet nicht sichtbare Träume und Visionen ab. Und sie bietet dem fremden Betrachter Spielraum für Interpretationen. Das menschliche Interesse ist geweckt, toll!“

 

Lisa Haas, … liebt die Natur



„Aktuelle Fotos für Visitenkarten und Webseite standen an. Bei Tanja habe ich mich sehr gut beraten, gesehen und aufgehoben gefühlt. Ein Erlebnis, was ich sehr gerne weiterempfehle.“

 

Matthias Jung-Kiepsch für coloratur Jung, Friseurmeister



„Für mich war es wichtig für Ankündigungen, z.B. eines Musikevents, ein Foto an die Öffentlichkeit heraus geben zu können, welches die Hingabe zu meinem Instrument und meiner Liebe zur Improvisation spürbar macht.

Es macht großen Spaß und ist aufregend zugleich, im Moment der Aufnahmesession ganz bei sich im Hier und Jetzt und ganz authentisch zu sein.“

 

Rikta Annette Schaden, Musikerin / Künstlerin für „Lebendigen Adventskalender“ vom Netzwerk Süd-West Berlin e.V. und als Titelseite und Menschen im Kiez, bei KiezEdition in Berlin Wilmersdorf



Ein offener, freundlicher Blick - als Eintrittskarte um Menschen zu erreichen. Gemeinsam mit ihnen "Neue Wege" zu finden, um mit den Herausforderungen des Lebens umgehen zu lernen und diese zu meistern.

 

Susanne Köhn, für den Internetauftritt ihrer "Neue Wege" Beratungspraxis (systemische Therapie und Beratung)



Personality Fotografie interessiert mich!