Sandra Ehinger

„Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten“

Bei welchem Lied singst Du laut mit und bist kaum auf dem Stuhl zu halten?

Sweet Dreams von Eurythmics

Dein peinlichster Moment?

Während eines Auftrags mit hochkarätigen Gästen des gesamten Landkreises (Verleihung des Bundesverdienstkreuzes) klingelte mein Handy aus meiner Kameratasche. Ich hatte es lautlos gestellt, aber durch das Hard Case verklemmte sich der Schalter.

Was inspiriert Dich kreativ, geistig und emotional?

Bei schönem Wetter in einer schönen Landschaft zu sitzen. Vorzugsweise an einem Wasser, egal ob See, Bach, Fluss, Meer .

Welche lustigen Eigenheiten sollte man über Dich wissen?

Ich wechsele im Strassencafé mehrmals meinen Tisch, um immer in der Sonne zu sitzen.

Was ist der Geheimschlüssel zum Leben?

Genießen zu können, ohne schlechtes Gewissen!


Was ist Dein Lieblingsbildmotiv – Ort, Person oder Ding?

Menschen !!! Egal ob groß oder klein…

Was bewegt Dich, ob Ereignis, Personen oder Filme?

Der Film „Bella Martha“

Paolo Conte - Via Con Me - Mostly Martha/No Reservations

 

 

Was ist für Dich PERSONALITY FOTOGRAFIE?

Etwas Tolles zu geben und wissen, dass der, der es bekommt es genau so sieht.

 


CITY PHOTO Sandra Ehinger • Alfred-Delp-Straße 2 • 73430 Aalen • 07361-62505

info@city-photo.info

https://www.facebook.com/cityphotoaalen/

http://www.city-photo.info/

Gallery & Erfahrungen


„Aktuell befinde ich mich in einer sehr intensiven und wichtigen Phase meines Lebens, vor allem in beruflicher Hinsicht. Ich suchte daher einen Fotografen, der genau mit seiner Kamera einfangen kann, wer ich bin, was mich ausmacht, und wo ich hin will.

 

Das Bild sollte nicht nur einfach irgendein Bild von mir sein, sondern es sollte tatsächlich MICH darstellen. Jeder, der mich auf diesem Bild zum ersten Mal sieht, soll genau die Eigenschaften darin sehen, die mich ausmachen. Frau Ehinger hat das auf eine sehr beeindruckende, wundervolle Weise geschafft. Von Anfang an fühlte ich mich absolut wohl und verstanden bei ihr. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen, der mit einem Bild mehr aussagen will als mit üblichen Fotos, auf welchen man zwar abgebildet ist, sich aber trotzdem nicht darin wiederfindet. Herzlichen Dank Frau Ehinger! Ich liebe Ihre Arbeit.

 

Viele Grüße“

 

Jimenez



„Liebe Sandra

Vielen Dank für dieses tolle Foto-Shooting!!

Ich bin sehr begeistert und beeindruckt, wie du mit deinen Fragen – fast schon wie in einem Coaching - in mir Gefühle hervorgeholt und mein Kopfkino zum Laufen gebracht hast... ich habe meine Visionen und Träume gesehen und Du hast sie mit Deiner Kamera festgehalten, so dass man diese nun auf den Fotos sehen und spüren kann. Diese positive Energie und Lebensqualität, die ich in meiner Tätigkeit an andere weiter geben darf, hast Du für mein Empfinden perfekt in den Fotos festgehalten. Echt klasse!

 

„Du hast mich mit auf eine Reise genommen.“

Dein Lachen und Deine strahlende Art sind sehr ansteckend und ich spüre Dein Herzblut beim Fotografieren!

 

Vielen Dank und ganz liebe Grüße Claudi“

Claudia Steidle


„Ich war auf der Suche nach einem Fotografen/ einer Fotografin, der/die (endlich einmal) auf mich und meine Wünsche eingeht – und ich fand Sandra Ehinger! Authentizität war eines der wichtigsten Kriterien für mein neues Bewerbungsfoto. Deshalb sollte das Bild im Freien entstehen. Noch nie habe ich mich so wohl bei einem Fototermin gefühlt, wie an diesem Tag (trotz den zwei Grad Celsius unter Null). Draußen konnte ich „ich“ sein: unverstellt, frei und ganz natürlich, was mir ein unbekanntes Gefühl des „Selbstbewusstseins“ verlieh.

Schon von Klein an liebe ich die Natur und möchte mich nun, nach meinem Studium, auch beruflich für die Natur und Landschaft einsetzten. Vielleicht kann ja der eine oder andere Betrachter diese Liebe und Motivation von meinen Augen ablesen!?

Danke an Sandra Ehinger für die Zeit, die sie sich für die Beratung genommen hat, dass sie auf meine Wünsche eingegangen ist, dass sie so viel Spaß bei ihrer Arbeit zeigte und Danke für die kreativen spontanen Aufnahmen, die ein wahnsinnig tolles Feedback bekommen haben!“

 

Franziska Schill