Nicole Watzka

Durch ein Foto friert man einen Moment für die Ewigkeit ein!

Bei welchem Lied singst Du laut mit und bist kaum auf dem Stuhl zu halten?

Kid Rock "All summer long" und die Stones mit "Painted Black"

Dein peinlichster Moment?
Als ich mit 13 Jahren einen Badeanzug geschenkt bekommen habe, der im Wasser durchsichtig wurde ;-)

Was inspiriert Dich kreativ, geistig und emotional?
Wasser in seinen unterschiedlichen Formen: See, Meer, Fluss

Welche lustigen Eigenheiten sollte man über Dich wissen?

Eine Fotografenkrankheit? Die Namen der Menschen die ich fotografiere, zu vergessen, mir aber auch andere Namen dabei auszudenken oder alle durchheinander zu bringen.

Was ist der Geheimschlüssel zum Leben?
Zufriedenheit in allen Bereichen - Liebe, Familie, Freunde und Beruf

Was ist Dein Lieblingsbildmotiv – Ort, Person oder Ding?

Menschen zu fotografieren ist meine Leidenschaft!

Was bewegt Dich, ob Ereignis, Personen oder Filme?

Alles, was mich im Herzen berührt bringt mich sofort zum lachen, weinen oder mitfiebern.

 

Was ist für Dich PERSONALITY FOTOGRAFIE?
Personality Fotografie ist für mich, die "Persönlichkeit" des Menschen kennenzulernen und darzustellen.

 


Photo-Art Lindner / Watzka GbR • Breddestraße 10 • 45894 Gelsenkirchen • 0209 - 375848

info@photo-art.de

http://www.photo-art.de

Gallery & Erfahrungen


„Der Anlass, neue Fotos zu machen ist recht einfach zu beschreiben: Ich habe mich - mein SELBST auf den bisherigen Fotos nicht erkannt, mich nicht authentisch gefühlt.

Auf den neuen Fotos … konnte ich mein SELBST und vor allem meinen SELBSTAUSDRUCK erkennen und erspüren.

Das Learning daraus ist, dass es von Bedeutung ist, auch gerade auf Fotos, dass wir unser Licht nicht unter den Scheffel stellen, sondern auf einen Leuchter um es strahlen zu lassen“

 

Mario Rusack-van Rossum