Ludmilla Naumann

„Und einem Foto wohnt ein Zauber inne.“

Bei welchem Lied singst Du laut mit und bist kaum auf dem Stuhl zu halten?
Keine Atempause; Geschichte wird gemacht; es geht voran!
Fehlfarben

Dein peinlichster Moment?

Einer?

Was inspiriert Dich kreativ, geistig und emotional?

Und einem Foto wohnt ein Zauber inne.
Ludmilla Naumann - frei nach Hermann Hesse

Welche lustigen Eigenheiten sollte man über Dich wissen?Machts gut und danke für den Fisch.
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxie.

Was ist der Geheimschlüssel zum Leben?Drei Worte sind zerbrechlich
und käuflich und bestechlich und unberührbar frei trotz allem - egal wohin die Zeit uns treibt - die Liebe bleibt.
Klaus Lage

Was ist Dein Lieblingsbildmotiv – Ort, Person oder Ding?
Und der Mensch heißt Mensch
weil er vergisst,
weil er verdrängt
und weil er schwärmt und stählt,
weil er wärmt, wenn er erzählt
Herbert Grönemeyer

Was bewegt Dich, ob Ereignis, Personen oder Filme?
Ein rendezvous mit dem licht.
Ludmilla Naumann

Was ist für Dich PERSONALITY FOTOGRAFIE?

Im Unterschied zu normalen Bewerbungsfotos?
Situationen schaffen zu einer kraftvollen ausdruckstarken Fotografie. Fotografie bei der eine Energie spürbar ist, die Emotion, der Wille sowie der Charakter des zu Portraitierenden klar ersichtlich erkennbar wird.
Ludmilla Naumann

 


Lumière Fotostudio • Kasernenstraße 1 •35510 Butzbach • 06033 74 95 25

butzbach@lumiere-fotografie.de

http://lumiere-fotografie.de

Gallery & Erfahrungen


„An meine Arbeit habe ich einen sehr hohen Anspruch und ich bin der Meinung, dass die Menschen, die sich über mich auf meiner Homepage informieren, auch wissen sollen mit wem genau sie es zu tun haben. Fotos spielen dabei natürlich eine große Rolle.
 
Den ein oder anderen Fotograf hatte ich bereits abgelehnt und dachte schon, „dann gibt es eben keine professionellen Fotos von mir“. Dann traf ich Ludmilla und sie hat sofort verstanden worum es mir geht, was aber erst eine Seite ist - dies umzusetzen und zwar weit über die Erwartungen hinaus, ist eine ganz andere.
 
Ludmilla - danke!“

 

Bernhard Laux, Bestattungsunternehmer Butzbach



„Frau Naumann nahm sich schon am Telefon viel Zeit, um mit mir zu besprechen, welche Art Fotos ich wollte und zu welchem Zweck. Schnell wurde mit klar, dass ich hier mit einer professionellen, gleichzeitig aber auch stark kundenorientierten Fotografin zusammenarbeite. Auch beim Fototermin war es der Fotografin wichtig, einen Eindruck von meiner Persönlichkeit und von meinen Erwartungen zu erhalten.

 

Für die Aufnahmen gingen wir ins Freie, und obwohl zeitweise sogar Passanten zuschauten, gelang es Frau Naumann, zwischen uns eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, sodass die Aufnahmen sehr natürlich und ausdrucksstark wurden.
Ich bin mit dem Ergebnis unserer Fotosession überaus zufrieden - und im Besitz hervorragender Bewerbungsfotos.“

 

Irene Häderle