Gabi Mladenovic

„Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.“

Dalai Lama

Bei welchem Lied singst Du laut mit und bist kaum auf dem Stuhl zu halten?

Das ist abhängig von meiner Stimmung. Ein Dauerbrenner ist aber „how you remind me“ von Nickelback.

Dein peinlichster Moment?

Jedesmal von neuem peinlich ist es, wenn ich wieder den Namen von meinem Gegenüber vergessen habe, obwohl er sich mir gerade erst vorgestellt hat.

Was inspiriert Dich kreativ, geistig und emotional?

Mich inspirieren Menschen, gute Gespräche, Bücher, Bilder und laute Musik.

Welche lustigen Eigenheiten sollte man über Dich wissen?

Ich kann eigentlich gut teilen, aber wenn mir jemand den letzten Happen meines Essens  stibitzt, kann ich schon mal grantelig werden.

Was ist der Geheimschlüssel zum Leben?

Zu wissen, dass man nur einmal lebt und deswegen jeder Moment wahnsinnig wertvoll ist.

Was ist Dein Lieblingsbildmotiv – Ort, Person oder Ding?

Ich liebe es Menschen zu fotografieren, aber als leidenschaftliche Reisende kann ich in schönster Natur auch nicht meinen Finger vom Auslöser lassen.

Was bewegt Dich, ob Ereignis, Personen oder Filme?

Ich bin eine gute Zuhörerin und liebe es, mich von den Geschichten anderer Menschen bewegen zu lassen.

 

Was ist für Dich PERSONALITY FOTOGRAFIE?

Ein Bild kann berühren und einen Menschen authentisch zeigen.  Das ist für mich
Personality Fotografie.

 


HERZBLUTFOTO – MLADENOVIC FOTOGRAFIE • Bruchfeld 40 • 47809 Krefeld • T 02151-950939 • M 0178-5269332

gm@herzblutfoto.de

http://www.herzblutfoto.de

GALLERY & ERFAHRUNGEN


"Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Das Studio hat mir gefallen. Es wirkte eher wie ein wohnliches Loft, als wie ein Fotostudio. Wir haben gleich zusammen gelacht und sind gut gelaunt gestartet. Gabi hat mich sehr gut geleitet.  Die Fotos sind so geworden, wie ich es mir gewünscht habe!“

 

Gabriele Kasen, Immobilienmaklerin



"Zuerst waren wir sehr aufgeregt und unsicher, weil wir bisher gemeinsam noch kein professionelles Fotoshooting gemacht hatten.
 Aber Gabi schafft es mit ihrer emphatischen und herzlichen Art für eine Stimmung zu sorgen, in der man sich direkt wohl fühlt.

 Gabi hat fantastische Bilder gemacht, die genau zu unseren Vorstellungen passen.“

 

Linda & Hendrik Schmidt, Coaching für Erfüllung



"Es machte so viel Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten, dass man die Zeit total vergaß. Die Atmosphäre war sehr locker und entspannt. Gabi geht zielsicher an ihre Arbeit und schafft es sofort einem die Anspannung vor der Kamera zu nehmen. Es hat mir riesigen Spaß gemacht und ich war von den Ergebnissen begeistert.“

 

Sabine Ehrle-Niederehe, Malerin